BAU mit STAHL Service

BAU mit STAHL ist eine junge Initative. Wir haben viele Ideen und haben uns für die nächsten Jahre viel vorgenommen. Aber weil man über ungelegte Eier nicht gackern soll, präsentieren wir hier nur was wir auch halten können.

BAU mit STAHL unterstützt den Stahlbau-Nachwuchs - vorrangig in den Schulen. Das bedeutet für uns Veranstaltungen in den Schulen zu organisieren, Wettbewerbe mit Brückenmodellen etc. Für all das suchen wir Partnerschulen, die Interesse haben, dass wir über Stahl- und Metallbau den jungen Bauigenieuren erzählen. Dauer: 1/2 Tag. Das machen exzellente Praktiker aus den Partnerunternehmen von BAU mit STAHL aus der Region, wo der Vortrag stattfindet.

2016 wird BAU mit STAHL eine Kommunikationsschiene mit Planern und Ziviltechnikern aufbauen und in den nächsten Jahren pflegen und intensivieren. Auch da haben wir schon gute Ideen.

Wir freuen uns schon jetzt über jede gute Anregung und laden Sie herzlich uns zu schreiben. Kontakt info(a)stahlbauverband.at Jede Nachricht wird beantwortet!